Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lestat3800 Erstellt: 15:05 am 31. Mai 2008
:thumb: dank dir. :ocinside:
t4ker Erstellt: 16:19 am 30. Mai 2008
Fertigungsstruktur.....der Brisbane is 65nm und der windsor 90nm(->heißer,weniger oc im allg.)
Lestat3800 Erstellt: 14:43 am 30. Mai 2008
ihr lacht mich jetzt sicher aus aber kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen einen Windsor und einen Brisbane ist?
Lestat3800 Erstellt: 18:18 am 29. Mai 2008
ok danke.
was ist den so ein max wert bei der cpu?
Habe gerade gelesen das wenn die Wärmeleitpaste zu dick aufgetragen ist das sie mehr isoliert als zu kühlen werde mal nach dem prob. schaun.

so habe jetzt mit speedfan ein wenig hantiert und habe in jetzt im idel.bei ca 38 und unter last bei max.60
sind zwar nur 5-7 grad aber mehr ging net.
hoffe das ist jetzt ok so.

(Geändert von Lestat3800 um 20:12 am Mai 29, 2008)
Scorpius Erstellt: 17:54 am 29. Mai 2008
programm gibt es leider keines. Denn so wie es aussieht hast du nen Brisbane  also G1 / G2 Stepping ... bei denen ist die Core Temp anzeige verbugt ... und in wiefern das im Bios stimmt kann ich dir nicht genau sagen. Bei meinem Board zeigt zumindest Everest dieselbe CPU (nicht Core) Temp an wie im BIOS ... mehr geht leider nicht und sollten die 65grad stimmen ist das finde ich grenzwertig ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lestat3800 Erstellt: 17:41 am 29. Mai 2008
Tacho

mal ne frage habe meinen 3800+ X2 auf 2,6 oc. und habe den v-core auf 1.35.
habe kein problem mit den rechner (kein absturz/freze)
nur ist die temp bei idel. 45 grad und bei last so um die 65 grad
(kann es nicht genau sagen da irgendwie kein pro. meine temp richtig lesen will,eversest sagt mir 20 grad im idel)also mus ich immer schnell ins bios um nach zu schauen und dann ist der cpu wieder etwas kühler.

ja frage ist: sind die temps noch ok?
und mit welchen prog. kann ich die temps auch so lesen (ohne bios)
×