Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 18:03 am 29. März 2008
Eben nicht! Das K7S5A muß im Bios manuell auf 133 gesetzt werden. Nach Bios-Reset oder Systemcrash stellt es auf 100MHz zurück.  

Suenda Erstellt: 13:39 am 29. März 2008
Clear CMOS und dann mal alles auf AUTO laufen lassen. Somit sollte das Board bemerken, daß Du ne FSB 133 MHZ CPU hast und sie auch mit dieser Frequenz laufen lassen. :thumb:
ZoNk77 Erstellt: 13:22 am 29. März 2008
Und wie sieht das restliche System aus ? Welche CPU war vorher verbaut ?
Was für ein Netzteil versorgt das System ?

Wenn vorher eine CPU mit 100MHz FSB verbaut war dann kann es sich ja nur um einen Thunderbird oder um einen Duron gehandelt haben.

Bulldozer1930 Erstellt: 12:42 am 29. März 2008
No Name DDR Ram
Modulgröße512 MB (2 ranks, 4 banks)
SpeichergeschwindigkeitPC2700 (166 MHz)
Modulbreite64 bit


kammerjaeger Erstellt: 20:10 am 28. März 2008
Welchen Speicher hast Du denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bulldozer1930 Erstellt: 20:07 am 28. März 2008
Hi,

Ich habe mir ein neuen CPU zugelegt nun habe ich das Problem das ich den Takt von 100 Mhz nicht auf 133 Mhz stellen kann weil mein Mainboard K7S5A von Elitegroup nur CPU und RAM auf 133 Mhz stellt und Windows dann nicht rebootet. Ich schaue morgen mal ob mein anderes Mainboard geht(MSI KT4Ultra). WEiß jemand rat?


Mfg
Dennis
×