Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 19:27 am 20. Feb. 2008
:noidea: bin mir grade auch sehr unsicher...

es gehen nur 1.55V glaub ich...
da zwischen gibt es nix anderes

hab meinen 3200+ auch immer mit 1.55V auf genau so einem board betriben bei 2800Mhz

also sollte deiner (ja X2 ich weiss) das auch können und gut überleben!
(muss aber nicht sein)

gute kühlung ist vorraus zu setzen!
Beomaster Erstellt: 23:09 am 19. Feb. 2008
ich glaub Pinmod geht eh nur bis 1,55V
je nachdem was du für eine CPU hast kannst du auf 1,45V oder 1,55V modden
poschy Erstellt: 16:10 am 19. Feb. 2008
Hey, da mein Asrock dual sata2 nur 1,4V kann wollte ich nen pinmod machen.. erstmal auf 1,45V ..  kennt jemand dieses zeug  was im ofen erst hart wird? also quasi flüssiger lötzinn.. der müsste doch auch funktionieren oder? eben die 3 pins verbinden und ab gehts..

wieviel könnt ich dem kleinen maximal zutrauen? zur zeit läuft er mit 2,5ghz @ 1,4V unter volllast bei ca 48°C
×