Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunset Erstellt: 4:04 am 9. Feb. 2008
versuch den fsb so hoch wie möglich zu bekommen als erstes... und dann schau mal welchen multi er maximal verträgt bei dem fsb...
zur not male deinen brücken um ist die zuverlässigste variante.

ach ja ich hab im moment nen 2800+ runter getaktet und den fsb hoch mit 1,3 V stabil zum laufen bekommen auf 2,0 ghz also auf die 80 verzichtet und trotzdem mehr performance
NWD Erstellt: 18:44 am 13. Jan. 2008
Wie wärs mal damit zu Anfang?

btw: es ist übertakten.. ohne ck
Scarecrow Erstellt: 17:36 am 13. Jan. 2008
Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe beim übertackten meines Athlon XP2800+ (2100GHz).

Was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist, dass er mit 12,5x168 arbeitet und von Barton sein soll. Ich verwende ihn auf einem ASRock K7S41GX.
Die CPU Core beträgt 1,66V und die Temperatur ist mit einem Lüftkühler stabil bei 35°C.

Wer aus dem Münsterland ist so Hilfsbereit und würde sich ggf. sogar mal mit mir treffen?

Danke schon mal im Vorraus
×