Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zatarra Erstellt: 23:47 am 23. Nov. 2007
hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Athlon 64 x2 4000+ Brisbane auf dem Asrock alive-nf7g HD-Ready Board.

Ich hab ihn bis 255*10.5 (2670Mhz) bekommen. Bei Erhöhung auf 260*10.5 startet mein PC allerdings nicht mehr. HT Multi ist auf 3.
Ram Teiler auf 7 (habe OCZ DDR2 400er, läuft also auf 382)

Nun dachte ich daran dem CPU mehr Saft zu spendieren, temp ist auf 45° unter Last, doch leider geht es im Bios nur bis 1,35Volt (Standart).

Was also tuen?^^
Ich hatte eigentlich mehr als das Erreichte vor, und der Abend ist noch jung :lol:

Anmerkung: Was ich merkwürdig finde, ist folgendes: Wenn ich den RAM Teiler auf 8 stelle, dann startet der PC ebenfalls nichtmehr, aber das nur nebenbei.
×