Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
thunderhans Erstellt: 12:37 am 21. Okt. 2007
hmm...schade, naja, muss ich wohl clockgen innen autostart haun, weil noch einmal das Board tauschen wollte ich nicht
Und Bios ist die aktuellste version drauf...

(Geändert von thunderhans um 12:38 am Okt. 21, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 10:10 am 21. Okt. 2007
Typisches MSI-Problem, die machen immer wieder gerne Probs bei Änderungen im Bios. Wenn ein Bios-Update nicht hilft, leb damit oder kauf Dir ein anderes Board...  

thunderhans Erstellt: 9:44 am 21. Okt. 2007
Moin, habe folgendes Problem im Moment:
Mein MSI K9N SLI-2F will einfach nicht mit meinen OC-Einstellungen booten (wenn ich nur den Vcore verstelle, HT Multi und Ramtakt klappts, wenn der Referenztakt ins Spiel kommt ist aus), wenn ich diese aber unter Windows mit Clockgen einstelle klaptts wunderbar und Primestable (bisher nur eine Stunde getestet). Das ärgert mich natürlich, da selbst mein voriges ASUS M2N-E SLI mit einen 274er HT-Takt gefunzt hat bei Default VCore, und das geht nicht mit dem MSI Board. Nun brauch ich eure Hilfe: Was kann ich machen?
Informationen zum Sys findet ihr hier:
http://www.sysprofile.de/id1833
Sonstiges:
HT-Link auf 800Mhz (OCed: 1,14ghz)
Ram: 533Mhz (Oced 750Mhz)
Vcore: 1,25V (Oced 1,4V)
×