Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bones Erstellt: 10:50 am 24. Aug. 2007
Also Danke, für die Hilfe.
Mit dem neusten BIOS ist es tatsächlich möglich alles was man braucht einzustellen. Der PC is lahm aber auch schon über 2 Jahre alt. Sie benutzt ihn für Photoshop etc. Da haben die 20% mehr takt und zusätzliche 1gb RAM doch Wirkung gezeigt.
Subseven Erstellt: 11:35 am 23. Aug. 2007
Bei mir ging es mit dem NV-Tool auch mit ATI Grafik man braucht halt nur einen NV-Chipsatz , klappt wunderbar:thumb:
jwxs Erstellt: 10:16 am 23. Aug. 2007
Hallo,

die Anhebung sollte nur kaum spürbar was bringen.
Wenn zu lahm, eher über was Neues nachdenken.
Eine ältere Version der NV-Tools konnte den HT- on the fly ändern, setzt aber auch eine NV-Grafik voraus. Hat auf meinem Board nicht funktioniert.

Wirklich bringen würde das eh nichts.

MfG
JWXS
Ganxta Erstellt: 21:03 am 22. Aug. 2007
andres BIOS draufknallen, oder mla F1 versuchen im BIOS, das soll doch auch was bringen:noidea:
Bones Erstellt: 20:26 am 22. Aug. 2007
Crystal CPUID ist es nicht, das kann den HTT nicht ändern.

Beim K8NS kann man so gut wie alles ändern, bloß nicht im BIOS, das geht nur beim K8NS Pro, beim nonpro ist alles einfach "ausgeblendet"
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 20:16 am 22. Aug. 2007
Das ist mir neu, dass man den HTT im OS zu ändern...

vielleicht meinst du ChrystalCPU oder wie das hieß, da kann man nämlich den Multi verändern...


Aber wenn es im BIOS nicht einstellbar ist, dann wird es das im Win auch nicht:thumb:
Bones Erstellt: 20:15 am 22. Aug. 2007
Hi,
sorry aber ich hab google schon bemüht...
Ich habe gerade den PC einer bekannten da, mit nem GA K8NS.
Dort kann man im BIOS kaum was rumfummeln.
Jetzt is er ihr zu lahm und ich würd ihr gerne verknüfungen machen, mit denen sie per Doppelklick den Refernztakt (FSB) auf 240 heben/ wieder auf 200 senken kann.
Ich weis genau, dass es mal ein solches tool gab , hatte ich selbst.

Wisst ihr was ich meine??

Danke

Gruß
Bones

(Geändert von Bones um 20:16 am Aug. 22, 2007)
×