Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
caustic Erstellt: 20:42 am 23. Juni 2007
Nur mal so, ich habe jetzt bei den EE Varianten erlebt, dass das erhöhen des VCore im Bios keinen Effekt hat. Es wird zwar angezeigt, aber es passiert nix.
Abhilfe verschfaffte erst das Pinmod was es hier gibt.
Gruß
caustic
Think Erstellt: 20:59 am 12. Juni 2007
Hi!
Tja, stell ich FSB höher, bootet er nich. Kein "peep", nix. Och, hab offensichtlich nix übersehen, wie?!
Das mit dem HT auf 3x hab  ich schon probiert. Und den Speicher auf 533 laufen lassen auch.
Nu schade, hat dann wohl den Anscheinend als wäre das einer von den nicht so dolle Taktbaren CPU´s.

Gruß
Think
spraadhans Erstellt: 20:46 am 12. Juni 2007
kann aber schon sein, smoke hatte ähnliches "glück"
Maddini Erstellt: 20:43 am 12. Juni 2007
stell mal den ht multi auf 3x, vielleicht zickt das baord bei 1x rum.

ram mal auf 533 setzen


wie äussert sich es das er net weiter hoch geht?
Think Erstellt: 20:36 am 12. Juni 2007
Hallo Ihr Taktsüchtigen,

hab mir  einen o.g. Prozessor zugelgt, und bin grad am schauen was er so hergibt. Doch über mehr als 2340Mhz bin ich damit noch nicht gekommen.
Bis dahin läuft er ohne Vcore erhöhung(Temp. hierbei 30´C). Doch selbst wenn ich jene bis auf 1,35V erhöhe lässt er nicht mehr zu.
HT steht bei meinem ABIT KN9 auf 1x.
Die 1GB Corsair DDR-800 Riegel laufen dabei als 667er.
Also nicht das ich den Hals nicht voll genug bekomme, was das Übertakten angeht, doch wundert es mich etwas das ab benannter Taktung einfach nixmehr geht, selbst bei Vcore erhöhung nich! Nich das ich evtl. noch was anderes verändern sollte müßte oder könnte sodaß er noch bissl mehr hermacht.

Gruß

Think