Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 10:54 am 23. Okt. 2007
ich schätz mal alle die mit dem retention modul befestigt werden, weil da fehlen dann 2-3mm, was sich auf den anpressdruck auswirkt :thumb:
sbz24 Erstellt: 3:09 am 23. Okt. 2007
ähm was für ein kühler kann z.B. nicht ohne hs montiert werden ?
Bild vll ?
Maddini Erstellt: 9:15 am 22. Okt. 2007
wenn man einen kühler hat der nicht ohne HS montiert werden kann, kommt er wieder drauf, natürlich mit guter WLP was den wärmeübergang wieder verbessert. lässt man den HS weg und hat den passenden kühler, is natürlich von vorteil
sbz24 Erstellt: 14:35 am 21. Okt. 2007
Ich dachte, man lässt den HS nach dem Köpfen einfach ab.
Stört es nicht, wenn der dann wieder drauf ist.
SunshineLive2007 Erstellt: 4:19 am 1. Aug. 2007
das wollt ich auch gerade Fragen, denn ich hab auch meinen CPU geköpft.

Ging ratz fatz von der Hand.

Aber dennoch richte ich dir mein Beileid aus, möge der Opti in ruhe seinen Frieden finden. :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 8:50 am 28. Juli 2007
war der opti optisch noch ok oder hast wo reingeschnitten, wo du nicht reinschneiden solltest?
Zaphod B Erstellt: 23:12 am 27. Juli 2007
Danke für die Blumen!
DonQuichote Erstellt: 21:23 am 27. Juli 2007
@zaphod B

Auch ich will dir die Kondolenz aussprechen, ist letzendich wirklich ein Glücksspiel wenn man (wie ich auch) nicht vom Fach ist und keine Erfahrung mit sowas hat.

Aber trotzdem braucht man solche harten Erfahrungen, einfach damit man´s dass nächste mal besser weiss. D.H. dein Opti hat sich eurer Gemeinschaft geopfert um den Horizont der Gruppe zu erweitern und künftigen Mitgliedern solch schmerzliche Erfahrungen zu ersparen. Auf Grund dieses edelmütigen Verhaltens bekommt er deswegen nachträglich von mir `ne Tapferkeitsmedaille verliehen.
Bountyhunter Erstellt: 19:58 am 27. Juli 2007
@ Zaphod B

Mein Beileid!!!!!

Aber seien wir mal ehrlich, im tiefsten inneren rechnet keiner mehr damit daß die CPU nach so einer Aktion noch funktioniert:lol:.

Ist letztendlich auch eine riesen Portion Glück dabei!!
BB Erstellt: 17:15 am 27. Juli 2007
Das koepfen war nicht das Problem....
es hat halt leider nix genracht.....

@Zaphod B:

Hast mein herzlichstes Beiled!
Was ist denn bei dir schiefgegangen???

Ich hatte nach dem Wiedereinbau auch kein Bild... *SCHOCK* bis ich darufgekommen bin, dass die Graka keinen Strom hatte... :lol:

-->> war ziemlich haeftig das erlebnis....

Gruss BB

(Geändert von BB um 20:02 am Juli 28, 2007)