Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:37 am 13. Mai 2007

außerdem erkennen die programme von amd wie z.b. "CPUinfo" garnicht mehr. auch kann ich deswegen keine treiber für die cpu mehr installieren... -_-


Ich frag mich bloß was für CPU Treiber bei ner SockelA CPU du installieren mußt:noidea: also den C'nQ sicher nicht :lol:
PUNK2018 Erstellt: 17:46 am 13. Mai 2007
eig is die OPN z.b. AXDA2800 usw usw... aber is doch ladde?

das p rating sieht man ja im oberen bereich 3410+ usw usw...
GenialOmaT Erstellt: 15:21 am 13. Mai 2007
verstehe den ersten Satz irgendwie nicht, bitte vervollständigen.. Was ne OPN Nummer is hab ich keine Ahnung scheint wohl das P-Rating zu sein und das kann er ja gar net erkennen, weil es keinen Athlon XP mit 2,3Ghz gibt.. Also alles in Ordnung..
Ryuma Erstellt: 22:49 am 12. Mai 2007
hi, ich hab meine amd athlon xp 2600+ in nen mobile athlon xp-m 3200+.
seitdem erkennt er keine OPN nummer mehr, und auch diagnoseprogramme können mit der cpu nichts mehr anfangen. außerdem erkennen die programme von amd wie z.b. "CPUinfo" garnicht mehr. auch kann ich deswegen keine treiber für die cpu mehr installieren... -_-

kann mir jemand helfen oder sagen wie die cpu wieder erkannt wird?


hier mal n screeny


(Geändert von Ryuma um 22:49 am Mai 12, 2007)
×