Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:06 am 1. Mai 2007
is schon klar das ne Erhöhung um 1,55V sehr Tödlich ist, das kann man sich ja mit normalem Menschenverstand auch noch überlegen
Irrwisch Erstellt: 17:05 am 1. Mai 2007
Beo er denkt er soll auf seine 1.36 nochmal 1.55V DRAUF packen... :lol:
das wäre sehr sehr falsch... außerdem geht das nich!


waht du sollst von 1.36V auf 1.55 erhöhen...

Beomaster Erstellt: 17:01 am 1. Mai 2007
ich werde auf keinen Fall beim urschleim anfangen,
übertakte einfach, achte dabei auf die Temp, und mit 1,55V biste denk ich mal noch auf der sicheren Seite
Waht Erstellt: 16:56 am 1. Mai 2007
nicht ganz durchgelesen, das war ironie deinerseits mit em durchlesen und verstehn wa^^
Beomaster Erstellt: 16:49 am 1. Mai 2007
ich geh davon aus, das du bereits die Anleitung zum übertakten gelesen, und verstanden hast!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Waht Erstellt: 16:36 am 1. Mai 2007
ja wenn ich ne spannung da von 1.360 hab und das um 1,55 erhöhen soll.....wie soll das denn aussehn, sry ich bn neu was das angeht und ich will da nix falsch machen, hab kein bock das da was in rauch aufgeht
Beomaster Erstellt: 16:23 am 1. Mai 2007
hä? wie meinen?
Waht Erstellt: 15:51 am 1. Mai 2007
da ich ja 1.360 grad hab, soll ich dann 1.515 dazu rechenen oder wie genau funktioniert das ?
spraadhans Erstellt: 15:30 am 1. Mai 2007
also über 3ghz ist extremes glück, selbst die 65nm cores schaffen selten so viel.

und bei 1,55v wird die kühlung allmählich zu einem problem

und bei den 90nm ee cores gibts auch extreme krücken, siehe smoke
Beomaster Erstellt: 15:15 am 1. Mai 2007
na, die neue Generation der 90nm kann schon bis 3,2/3,3GHz gehn
ne Spannung von 1,55V sollte genügen, achte auf die Temperatur beim übertakten
×