Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 21:06 am 28. April 2007
...ist ein klasse Board...nur leider nicht für Sockel 939 :lol:

Guck mal hier. Im Forum der Seite gibts für viele MSI Boards Mod BIOS Files. Man kann sogar den Autor der Files bitten ein File für das eigene Board zu erstellen. :thumb:
NoBody Erstellt: 18:20 am 28. April 2007
Abit NF-7:thumb:
t4ker Erstellt: 11:01 am 28. April 2007
ECS is die letzte *****.....wenn du übertakten willst und noch AGP hast hol dir das DFI mit dewm Nforce Chipsatz oder das Teil von Abit mit Agp :>
Silencer11 Erstellt: 8:45 am 28. April 2007
Also mit ECS Mobos habe ich gute erfahrung gemacht. Auf den ECS ging der CPU höher als auf anderen. :thumb:
mi60 Erstellt: 17:05 am 27. April 2007
Ich gebe auf das ist wirklich ein anti-OC MB und man kann wirklich nichts dagegen machen... :noidea:
Könnt Ihr mir ein anderer MB in derselbe Preisklasse empfählen?
Was sagt Ihr zu "Elitegroup nForce3-A939  nForce3 250"?
Soll PCI/AGP lock haben und kann bis 250Mhz von BIOS gehen(hoffentlich mehr mit clockgen oder?).
Danke im Voraus
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andi Erstellt: 17:16 am 26. April 2007
Die Spannung am Agp Slot sollte man nicht erhöhen. Bringt nichts vorteilhaftes, nur das es deine Graka eventuell platt macht. Also lieber default lassen und nach einem Mod Bios ausschau halten.
mi60 Erstellt: 17:06 am 26. April 2007
sooo jetzt schaffe ich 245 mit Clockgen aber die GraKa kann mehr nicht aushalten!! Leider funktioniert die AGP lock Option bei mir nicht :noidea:
Was ist mit +V für den AGP Slot? Standard ist es  2.5 und ich hab es mit 0.1 erhöht aber hab irgendwie Angst gekriegt! Wie viel kann man da erhöhen? Ram hab ich auf 333 runter gesetzt.
NoBody Erstellt: 16:32 am 26. April 2007
ne ein Mod Bios!

Ein Bios von Freaks und nicht von MSI:thumb:
mi60 Erstellt: 16:27 am 26. April 2007
was meinst du, direkt ein FIR Bios zu flashen oder ein Biosmod?
Irgendwelche Vorschläge wo ich ein passendes Biosmod finden kann?
Danke
spraadhans Erstellt: 16:02 am 26. April 2007
dann kannst du nur versuchen mit einem anderen bios weiterzukommen