Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 17:40 am 4. April 2007
Jo, werd wohl nicht drum rum kommen, hats auch mal nötig :blubb: thx
PUNK2018 Erstellt: 20:21 am 3. April 2007
Mhh würde es einfach mal auseinander basteln und dann wieder zusammen... hab eben auch ma mein PC wieder aufgemacht (verbrät ja nur 55W idle und läuft oft durch)... hab mal spinnenweben entfern.. (kein scherz!!!) xD

Einfach sauber machn vllt hilfts
Schermi74 Erstellt: 19:58 am 3. April 2007
auch nicht, ist alles beim alten :noidea:
Irrwisch Erstellt: 19:53 am 3. April 2007
zimmer temp höher?? ^^
Schermi74 Erstellt: 19:50 am 3. April 2007
Staub hat er, es kam aber von heute auf morgen, schätze also mal das es daran nicht liegt, Kabel sind auch alle bei Seite. Evtl. doch mal abbasteln? (hab nur keinen Bock den ganzen PC auseinander zu nehmen )
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 18:32 am 3. April 2007
Staub? irgend n kabel in den luftzug gerutscht? würde das mal dahingehend checken...
Schermi74 Erstellt: 18:02 am 3. April 2007
:nabend:

ich hab da ein kleines prob, und zwar waren meine Temps immer konstant auf 33°C ohne Last, aber plötzlich sind sie bei 39 °C und auf 55°C nur bei Singlecore Andwendungen, ohne das ich was geändert hab. Der Kühler sitzt auch nach wie vor Bombenfest und als Paste benutze ich Flüssigmetall. Er läuft zwar noch stabil, aber es ist schon hart an der Grenze bei 62° ist mir, mit meinem alten Kühler, immer Prime abgekackt, schätz mal im Sommer wird das wohl so kommen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
×