Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Redirion Erstellt: 17:47 am 2. April 2007
falles es jemanden interessiert: hab ihn jetzt mal eingebaut (bin am wochenende nicht dazu gekommen).

Er läuft hab ja zum Glück n Abit-Board. Allerdings, was mir gleich negativ aufgefallen ist: ich kann ihn nicht undervolten.... :/
Fekl Erstellt: 22:30 am 31. März 2007
Vllt einfach neuestes Bios aufspielen und er läuft? Daran ma gedacht??
darkcrawler Erstellt: 0:11 am 31. März 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:32 am März 30, 2007

Ich sag ja immer wieder, wie buggy die meisten Gigabyte-Boards sind, aber mir glaubt ja keiner...



doch ich, aus erfahrung
t4ker Erstellt: 0:07 am 31. März 2007
probiers aus! wenns ne funtzt schicke den Proz zurück! Denke aber mal der läuft :>
kammerjaeger Erstellt: 23:32 am 30. März 2007
Naja, ob die CPU nun von Mindfactory kommt oder woher auch immer, dürfte völlig egal sein. War wohl Zufall, weil MF z.Zt. die günstigsten Preise für diese CPU hat. Und scheinbar tritt das Problem nur bei Gigabyte auf.
Ich sag ja immer wieder, wie buggy die meisten Gigabyte-Boards sind, aber mir glaubt ja keiner...


Weniger Antworten Mehr Antworten
MaedBrain Erstellt: 20:51 am 30. März 2007
Kann man dann den nicht zurückschicken, wenn der nicht funktioniert?

Von jemanden, der was von 4200MHz schreibt, könnte man auch erwarten, dass er nicht weiß, was Erdung ist.
Redirion Erstellt: 20:33 am 30. März 2007
hab gerade Angst n Fehlkauf gemacht zu haben :/

siehe hier:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=1894
und hier:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=2&show=1897

die Prozessoren laufen garned erst! ok sind halt mauschige GigabyteBoards, aber nun hab ich Hemmungen den einzubauen.. mein Stepping ist das gleiche wie das von dem Typen des ersten Links:
ADA4200DAA5CD
LCB9E 0646UPMW

weiß da schon jemand, ob das zu gebrauchen is oder eher ned?