Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 18:41 am 19. März 2007
was hast du überhaupt für temps mit der vcore?
Itchigo1987 Erstellt: 15:07 am 19. März 2007
Durch Pinmod würd ich sagen. Oder du gibst das Board zurück und holst
dir ein ordentliches :thumb:
z.B. nen Asus, Abit, DFI oder sowas

(Geändert von Itchigo1987 um 15:08 am März 19, 2007)
Zygi Erstellt: 13:34 am 18. März 2007
Hi

Ich hab mal ne Frage...

Ich hab mir jetz ein neues Mainboard geholt(Asrock K8NF6G) weil ich auf PCI ex umsteige.Ich habe jetz aber ein Problem ich habe meinen Prozi auf 2,45 ghz übertaktet dies lief auch stabil auf meinem alten Mainboard(Gigabyte K8Ns-Pro) mein Problem jetz ,ich kann dan V-Core beim neuen MB nich höher als 1,5 V stellen ,bei meinem alten konnte ich bis 1,7 V  und ich hatte den Prozi auf 1,65V laufen.

Meine Frage jetzt kann ich es irgendwie hinkriege das ich den V-Core auf 1,65V stellen kann,durch nen Pin mod oder ner umlötung am MB oder irgendwie ander?
×