Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
systemNo1 Erstellt: 19:01 am 8. März 2007
wiso sollte das bei dir net gehn?:noidea:
Halil Erstellt: 18:49 am 8. März 2007
Ne ist klar ich kann auch mein fsb ändern das geht gar nicht bei meinem cpu . Denke ich aber danke
systemNo1 Erstellt: 14:00 am 8. März 2007
mach doch net alles über den FSB!
ich hab meinen zu nem MOBILE gemacht, um ihn unter Windows mit CPU MSR steuern zu können, und über die L6-Brücken den maximalen Multi (außversehn) auf 19x gestellt. is stressig, ich weiß, aber bei mir hat's sich gelohnt! bin mit meinem auf 2,5 Ghz hoch. bei deinem is evtl noch mehr drin^^
Beomaster Erstellt: 8:49 am 8. März 2007
musste mal ins Bios stehn ob da irgendwo was von Chipset Voltage oder so  steht
Halil Erstellt: 1:40 am 8. März 2007
Danke beomaster ich habe das board asus a7n8xe deluxe gehabt jezt habe ich das noch mal geholt. Die temperatur von chipstz beträgt 27grad also ist gering war beim alten board auch so. Und wie kann von dem chipsatz das Voltage erhöhen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 0:54 am 8. März 2007
auch bei Mainboards gibt es Unterschiede
schonmal den Chipsatz gut gekühlt und die Chipsatzspannung erhöht?
das könnte helfen
Halil Erstellt: 0:33 am 8. März 2007
Hallo ich hatte mein amd athlon 3000 mit 2400ghz am laufen (230mhz) lief stabil ohne probleme 10,5 multi, und 40 grad desktop 46 grad nach 3 stunden zocken. Nach dem habe ich das gleiche board noch mal geholt (ist auf denn neusten bios version) weil meine ide platz für mein Cd rom nicht funktioniert hat.Und ich habe mir ein neus Netzteil geholt von Coolermaster iGreen Power 500 watt. Davor hatte ich ein Enermax mit 300 watt hatt sein geist auf gegeben.Das problem ist Jezt leuft der rechner nur noch mit 215mhz 2,26ghz stabil woran liegt das auch wenn ich das volt verändere bringt nichts Ich bitte um hilfeeeeeeeee(ich merke diesen leistungs unterschiedt). DANKE