Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KnutM Erstellt: 15:38 am 2. März 2007
Also habs hin bekommen, habe das ganze im Blindflug mit nen Uralt Diskettenlaufwerk das Bios neu draufgebruzelt. Nu gehts soweit, aber das Board kann man ja fast in die Tonne treten wenn man am Übertakten ist, was das Ding sich ständig ausschaltet ist der Wahnsinn ! Ich hab mir gedacht anderes Board her, welches könnt ihr denn da empfehlen, vom OC Ergebnis her.?
thax2k Erstellt: 7:39 am 1. März 2007
Is doch n MSI board:noidea: steht da nicht was mit Press F1?
wenn das da steht dann kannste des umgehen.
Andi Erstellt: 0:02 am 1. März 2007
Jo ne andere möglichkeit haste wohl nicht, auser du hast nen Pc Laden gleich umd ecke dann würde ich mir das Mobo schnappen und die kurz des Bios Update aufspielen lassen:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 22:50 am 28. Feb. 2007
andere CPU leihen, Board flashen, CPU wieder einbauen...

KnutM Erstellt: 21:04 am 28. Feb. 2007
Hmm.... Bios aufspielen OK aber wie, ich komme nicht weiter als bis zu Diese Fehlermeldung , dann hängt das System einfach fest mit der Meldung Fatal Error System Haltet
Weniger Antworten Mehr Antworten
DiabloOL Erstellt: 21:01 am 28. Feb. 2007
( CMOS Checksum Bad Unknown Processor Revision ) = Das Board erkennt deinen CPU nicht!

Du solltes mal eine Bios Update drauf spielen, dann sollte es eigentlich wieder laufen!:thumb:


MFG
DiabloOL
KnutM Erstellt: 20:39 am 28. Feb. 2007
Hallo zusammen,
habe mir neue Komponenten zusammen gestellt wie oben angegeben, doch mein Problem ist nun wie bekomme ich diese zum Laufen? Achja Speicher hab ich GEIL DDR2-800 CL4
der Rechner Startet nur bis zur ? CPU erkennung ? und sagt dann CMOS Checksum Bad Unknown Processor Revision. kann man da irgendwas machen das ich das Ding irgendwie zum laufen bekomme??
×