Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
subbukh Erstellt: 14:09 am 14. Feb. 2007
ahja, dann werd ich das doch ma antesten! thanks for all the good new´s!!!:ocinside:
NoBody Erstellt: 14:05 am 14. Feb. 2007
Da ist es ja auch was anderes^^

Da waren die Brücken anders als beim normalen.
Aber die Pins müssen gleich sein, da ja alle sockel a sind und alle gleich angesteurt werden!
subbukh Erstellt: 13:56 am 14. Feb. 2007
das habe ich ja schon bemerkt!
es verunsichert mich nur das in der pinmod anleitung mobile cpu´s nicht nicht zur auswahl stehen. so wie bei der malanleitung!
NoBody Erstellt: 13:49 am 14. Feb. 2007
ist das gleiche!
Musst einfach mal gucken ob es ne änderung gibt wenn du barton/T-bred/Xp !
subbukh Erstellt: 13:44 am 14. Feb. 2007
hi,

ich hab mir mal die pinmod anleitung für amd barton, t-bred und athlon xp angesehen und würde das gern probieren!
allerdings steht bei dieser methode in der anleitung kein mobiler prozessor
zur auswahl ( wie bei der malanleitung für amd).

zur info, ich habe einen 2800 xp-m barton multi+ fsb frei! standard 1,65 vcore (keiner weiss warum!)

ich würde gern wissen welche pinmod-anleitung für meine cpu jetzt zutrifft, zumahl sich zumindest in der anleitung selbst die vcore pin´s für alle drei typen nicht voneinander unterscheiden (egal ob barton, t-bred oder xp)???

schonmal danke in voraus :godlike: