Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 14:26 am 8. Feb. 2007
Ich wüsste nicht was im Bios getweakt werden muß, du könntest maximal alles, was du nicht brauchst aus stellen.
targetboy Erstellt: 13:31 am 8. Feb. 2007
aloah,

ich wollte wissen was es so zum tweaken gibt im bios. ich komme ja nu von nem guten alten sockel a...da war mir noch recht klar was man tweaken konnte und was sinnvoll war. angefangen bei der agp apt size usw.

in diesem bios allerdings finde ich so auf anhieb nich wirklich was wo ich sagen würde "oh das kenn ich, das muss so und so justiert werden"

kann mir jemand sagen was man da so einstellen kann usw? was gibts zu beachten, bspw für die größe des rams der graka usw.

oder brauch ich garnix machen :noidea:

gruß
marcel
×