Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 14:54 am 13. Feb. 2007
Aber was ich auch nicht versteh! mit nem Multi. von 9 und das höchste FSB von 255 sind das nur 2295 Mhz!!!!

Mmmhhh... vllt gibt dein board nen höheren FSB her als meins! aber bei mir ist bei 255 schluss!:noidea: :noidea:
Silencer11 Erstellt: 14:45 am 13. Feb. 2007
Naja wenn ich den CPU höher machne will da reicht nur 235FSB das er auf 2115 läuft geht er nicht mehr an! *heul*

Wie hast du deinen auf 2,6 Ghz bekommen? Hä? das ist mir neu!

Kannste mal deine einstellungen posten vom BIOS! Wäre nett würde ihn auch gerne so hoch bekommen!^^

:thumb:

jwxs Erstellt: 14:23 am 12. Feb. 2007
Hallo,
wieso kommst du mit der Konfiguration nicht höher ?
Der Sempi macht locker mehr, RAM kenne ich nicht, sollte aber auch gehen und das Board ist auf jeden Fall für mehr Takt gut. Der Semp sollte nach meiner Erfahrung leicht über 2400 laufen. Entschärf vielleicht die Timings, damit es höher geht. Sehe die Benchmarks. Vergleiche.

MfG
JWXS

(Geändert von jwxs um 14:27 am Feb. 12, 2007)
Silencer11 Erstellt: 14:09 am 12. Feb. 2007
Na da!^^ So hab jetzt alles richtig eingestellt! jetzt läuft der RAM auch wieder auf 2,5-2-5-2 CR 1 ^^

Danke für alles!:godlike:
spraadhans Erstellt: 8:32 am 12. Feb. 2007
ja so sind sie, die weiber....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 21:41 am 11. Feb. 2007
Warnung?
Lächerlich, Sandra hat ständig was zu meckern!
Silencer11 Erstellt: 11:08 am 11. Feb. 2007
*Nerv* aber wenn ich das FSB auf 235 erhöhe kommt bei SIS Soft Sandra ne Meldung das - FSB überschreitet die für den Chipsatz empfohlene Geschwindigkeit ist das egal? und wenn ich den Computer ausmach und nach ner Stunde wieder anmachen will geht dat nich!
Was ist das?

Danke für jede Antwort!:thumb:
Silencer11 Erstellt: 0:25 am 11. Feb. 2007
Okay also Ht auf 4 und nur den 1GB Ram rein dann müsste es klappen! Okay dat werd ich mal ausprobieren!^^
Beomaster Erstellt: 14:28 am 8. Feb. 2007
die RAMMischung is ja schonmal total schräg, mach mal entweder das eine, oder das andere, die 256MB reissen es nicht mehr raus
dann einfach RAMTeiler rein und den HT Referenztakt so stark erhöhen das der RAM wieder bei 200MHz ist
spraadhans Erstellt: 14:28 am 8. Feb. 2007
ht teiler auf 4 setzen