Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Superhase Erstellt: 22:37 am 15. Jan. 2007
Hallo,

Graka erstmal onboard. Bin kein Gamer. Also reicht mir mein Netzteil. Das hör ich gern.

Gruß

Michael
kammerjaeger Erstellt: 22:34 am 15. Jan. 2007
Viel Saft zieht die CPU nicht! Die Frage sollte also eher lauten, welche Grafikkarte mit dem NT läuft...  

Superhase Erstellt: 22:28 am 15. Jan. 2007
Hallo,

da ich mitlerweile der Meinung bin, dass es ein x2 4600+ werden kann, stellt sich mir die Frage ob mein Enermax EG365AX Netzteil überhaupt die Power bringt. Hat irgendjemand diese Kombi am laufen?

Wenn das nicht reichen sollte, was sollte man dann kaufen? So leise wie möglich.

Gruß

Michael
×