Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:38 am 30. Dez. 2006
60 Grad ohne Last ist schon recht viel! Evtl. sitzt der Kühler nicht richtig, das solltest Du überprüfen.
Es kann auch sein, daß Du eine schlechte Gehäusebelüftung hast.
Wenn Du an der Spannung drehst, dann eher nach unten wegen der Temp...

frankielev Erstellt: 3:08 am 30. Dez. 2006
mhh soweit ich sehen kann steht dann im hwmonitor von bios 60° wenn er abgestürzt is und wieder hochfährt... 60° is doch okay oder? soll ich an den spannungen spielen?
Beomaster Erstellt: 3:05 am 30. Dez. 2006
du hast vermutlich nen Newcastle mit 1,5V
wenn er nachm Lüfterwechsel abschmiert wird er vielleicht zu warm?
welche Temepratur erreicht er denn unter Last?
frankielev Erstellt: 2:41 am 30. Dez. 2006
Hey,

ich hab da mal ne Frage oder vllt auch mehrere!

Ich hab vor ca. ner Woche mein Rechner von 2.4 auf 2.6GHz übertacktet! Sprich ich hab den Frondsitebus von 200 auf 217MHz gestellt. Ich habe einen AC Freezer 64 - Pro auf meinem Prozessor verbaut und kam auf herliche Temperaturen von ca. 48° ohne Last! Nur is mir der Lüfter zu lauf und ich würde gerne meinen alten AC Silencer Ultra 64TC benutzen da dieser wesentlich leiser isT! Das habe ich auch gemacht und umgebaut! anschliessend habe ich ausprobiert wie heiß die CPU wird und kam zu einem dummen Ergebinis der PC schmierte mir ab! Ich habe dann den FSB wieder auf 200MHz gestellt und nochmal probiert allerdings ist mir der PC wieder beim testen abgestürzt. Weiß einer von euch wieso das passiert ist? Hab ich was falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe
LG
Chris

PS: Die CPU Spannung in meinem Profil stimmt net! Also ich weiß die nich^^is die Standart Spannung!:punk:
×