Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
No Real Life Erstellt: 20:38 am 27. Dez. 2006
American Megatrends Inc.
Version: 0503
Date 03/14/2006
PizzaCat Erstellt: 18:07 am 27. Dez. 2006

Zitat von zwerg05 um 11:36 am Dez. 27, 2006
hallo

wenn du übertakten wilst lies dir das erstmal durch dan sehen wir weiter

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086


:punk:



Hat er doch schon gelesen !!!

Was hast du den für ein Bios drauf?Welchen Hersteller?(A.M.I.-BIOS, Award BIOS, Phoenix BIOS,.....)
zwerg05 Erstellt: 11:36 am 27. Dez. 2006
hallo


wenn du übertakten wilst lies dir das erstmal durch dan sehen wir weiter



http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086


:punk:
No Real Life Erstellt: 23:28 am 26. Dez. 2006
Hallo Leute ich weiss euch hängen die Noobs wahrscheinlich schon zum Hals raus mit ihren dummen Fragen aber naja ich kanns grad net ändern^^

Ja also ich möcht gern wie so viele hier bisi mehr leistung aus meinem CPU hohlen nur hab ich das bisher noch nie gamacht und daher ist mir das natürlich alles fremd. Hab mir zunächst mal das schön verfasste Tutorial paar mal durchgelsen...im Grunde hört sich das alles simpl an, nur wenn ich dann im Bios bin steh ich plötzlich blöd da weil ich irgedwie nicht alles zuordnen kann :-(
Im Bios sind die einzellnen anwendungen meist unter anderen Bezeichnungen zu finden. Nun ja jetzt mein verzweifelter hoffnungsschrei an euch...erklärt sich evtl jemand von euch bereit mir das nochmal für spezial Noobs zu erklären?! So in welcher spalte ich was machen muss....also falls das jetzt nicht zuviel verlangt ist. Ich glaub zwar nicht dran aber ist ja weihnachten:niko: vllt gibt sich einer kurz die arbeit....


System:

AMD Athlon 64 4000+
ASUS A8R-MVP
Corsair 1GB RAM


2 PICS vom Bios:

Bild 1
Bild 2
×