Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Supersonicator Erstellt: 17:28 am 26. Dez. 2006
Also das Board hab ich auch von Asrock. Hab selber einen Athlon XP-m drauf laufen. Den Multiplikator kannst du einfach über die Steckbrücken einstellen, die Spannung mußt du (soweit du übertakten willst) "manuell" per Drähtchen im Sockel anheben. Vorsicht: Wenn du über ne bestimmte Spannung gehst, dann spendier den Wandlern noch nen kleinen Lüffi, sonst bricht dir die Spannung unter Last ziemlich ein.
t4ker Erstellt: 19:28 am 25. Dez. 2006
Ja da is bestimmt irgendwas tot wie Mainboard oder so aber and er CPU sollte es nicht liegen :>
IntelTommy Erstellt: 12:49 am 25. Dez. 2006
Damn..

Naja kann man nichts machen. Hab sie gestern nicht mehr zum laufen gebracht. Werd sie jetzt von einem Freund testen lassen. Der kennt sich mit AMD besser aus als ich.

Trotzdem Danke.

Mfg Tom
kammerjaeger Erstellt: 23:21 am 24. Dez. 2006
Sollte eigentlich kein Problem sein, die CPU wird jedoch mit Multi 6x starten. Aber laufen muß er trotzdem...

IntelTommy Erstellt: 21:42 am 24. Dez. 2006

Mein Problem is er startet garnicht. Kein Bild, kein Ton
Hab den Athlon aus dem SBT Forum. Naja i werd jetzt mal wieder mit dem alten Prozi das neueste Bios druff tun und dann nochmal Probieren.
Vl hauts dann hin.

Danke auf jeden Fall für den Weihnachtlichen Support *g*
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 21:23 am 24. Dez. 2006
da das ein nforce 2 board ist sollte es im dem mobile bedenkenlos klappen und laufen.

jedoch weiß ich net genau, ob im bios bei dem board der multiplikator verändert werden kann.

wenn nein, dann started der mobile glaube ich mit multi 6 (kleinster multi beim mobile) dann hilft nur noch ein mod mit festem multi
IntelTommy Erstellt: 20:30 am 24. Dez. 2006
Hallo!

Ich hab meinen Bruder einen Athlon XP-M 2800+ zu Weihnachten geschenkt. Bekomm ich den auf einem Asrock K7NF2-RAID Board zum laufen.

Hab mir die Bios Updates angesehen. Dachte die Mobile Varianten laufen auf allen AMD Boards.

Ein Frohes Weihnachtsfest noch!

Mfg Tom
×