Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 0:34 am 21. Dez. 2006
Hmmm....man sollte einen 20Pol-Stecker nicht ohne Adapter auf einen 24Pol-Anschluss stecken.... :blubb:
Pioneer Erstellt: 17:28 am 20. Dez. 2006
also ich würd sagen das es am speicher liegen könnte ^^ :niko:
White Erstellt: 17:26 am 20. Dez. 2006
HI,
Na obs am speicher-Controller liegt bezweifle ich fast, da es ja wie du selber gesehn hast mit dem alten netzteil alles geklappt hat, auch wenn die cpu sehr instabiel war
Habe gestern nochmal ämtliche biosversionen vom Premium board versucht, auch die MOD verisonen, der unterschied war nur das überhaupt kein biep im dualchannel kam
Jetzt hab ich die vorletzte version vom A8N-SLi drauf(1013)
da kommt im dualchannel 1x langer biep 2x kurz-> laut premium sammelthread heißt es" videoproblemm" xD

MFG jungs
partygott272 Erstellt: 3:33 am 20. Dez. 2006
Mit dem Premium-Bios hats ja auch nicht gefunzt, oder??


Ich tippe mal auf nen miesen Speicher-Controller der CPU....die lässt sich ja eh nich so super ocen :gulp:
White Erstellt: 23:36 am 19. Dez. 2006
Hi,
habe da ein kleines wenn nicht großes problem!
Ich hatte vor kurzen noch mein a64 3000@2.6GHz im rechner, mit 2x512MB MDT(472MHz,CL2,5-3-3-6-dual-channel)
Jetz hab ich endlich mein x2 3800er zum laufen bekomm aber das sys will einfach kein dualchanel machen!
es läuft nur mit denn 3. und 4. speicherplätzen:/ auserdem setzt er denn ram automatisch auf DDR333 runter.Wenn ich etwas an denn latenzen spiele komt er nichtmal ins windows.
mal mein system:
Asus A8N-Sli (bios v. 1014)
AMD Athlon X2 3800
Asus 6800EN
Maxtor 300gb SATAII
tv-karte, soundkarte und halt nen dvd brenner un laufwerk

Bitte dringenst um Hilfe
Dankö
×