Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Grillmeister Alex Erstellt: 12:18 am 20. Dez. 2006
Ich habe angenommen, dass er nicht mal starten kann. Mehr Infos wären nicht schlecht, aber er scheint wohl die Interesse verloren zu haben.
jwxs Erstellt: 9:59 am 20. Dez. 2006
Hallo,
die Vorantwort habe ich nicht recht verstanden, von Bootproblemen war nicht die Rede.
Zur Frage: Kenne das Board nicht oder das Bios, den FSB kann man aber eigentlich immer verstellen. Schau mal ob da in dem Bereich etwas von Auto auf manuell einstellbar ist.
Ob Clock-Gen die FSB tatsächlich erhöht kannst du sehr einfach feststellen. Lass mal einen einfachen CPU-Benchmark mit und ohne die geänderte Clock-Gen Frequenz laufen. Der Unterschied müsste dann schon deutlich sein.

MfG
JWXS
Grillmeister Alex Erstellt: 22:16 am 19. Dez. 2006
Wie lange läuft Prime mit CGen?

Wahrscheinlich ist läuft deine CPU nicht stabil und lässt die Windose nicht starten.
Silencer11 Erstellt: 19:33 am 17. Dez. 2006
Hab mal ne frage hab mit GlockGen mein CPU getaktet (3000+ Semp.) auf 2,2Ghz aber wenn ich das FSB in Bios umstellen will dann geht das nicht aber mit Glockgen geht das! der Läuft sogar auf 2,4 ohne Probs! und die Temps sind von 36-45 C°! Zählt der Takt über Das Glockgn genau so wie wenn man den Takt umstellen würde bzw. das FSB?

×