Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mermes Erstellt: 2:33 am 7. Jan. 2007
Noiseblocker o. YS-Tech
VoooDooo Erstellt: 22:11 am 6. Jan. 2007
Papst oder SilenX!!!
k3im Erstellt: 22:08 am 6. Jan. 2007

Zitat von k3im um 15:05 am Dez. 30, 2006
So!

Opti 170 bestellt. Jetzt ist eh alles egal






aber danke trotzdem! Empfehl mal nen Gehäuse Lüfter der leise ist! :thumb:
Mermes Erstellt: 21:12 am 6. Jan. 2007
wenn single core

mind athlon 3700+ (1mb cache)
opteron halt 140 (1mb cache)

bei den athlons wuerd ich drunter nichts nehmen .. , weil die halt nur 512 kb cache haben.


k3im Erstellt: 20:04 am 6. Jan. 2007
hmm...

aber warum werden die papst lüfter auch mit 22 db angegeben? 22 db hat ein Revoltec Lüfter auch und der kostet nur die hälfte.

Vielleicht lasse ich auch erstmal den 100mm scythe und schaue mal wie der sich so macht!

Weniger Antworten Mehr Antworten
JanNocke Erstellt: 19:50 am 6. Jan. 2007
Papst ist relativ leise, hält lange und ist teuer. Meine Erfahrung damit: auch nach längerer Zeit noch leise. Bei sehr billigen Lüftern hatte ich nach einem Jahr Laufgeräusche. Ob das die beste Wahl in Sachen Preis- Leistung ist weiß ich nicht. Aber mit den Dingern hast du Ruhe und das ist ja auch was wert. ok?
k3im Erstellt: 20:46 am 5. Jan. 2007
Ach ja, und wegen der übertakterei, es wäre echt hilfreich wenn noch jemand nen Tip hat für nen Gehäuse Lüfter den ich den Scythe einbauen könnte. Ich würde das gerne direkt machen wenn ich das system zusammenschraube.

also einen leisen 120mm lüfter suche ich immer noch.

k3im Erstellt: 21:26 am 4. Jan. 2007

Zitat von VoooDooo um 16:07 am Jan. 1, 2007

Zitat von k3im um 15:45 am Jan. 1, 2007
0615 dpmw? :niko:

Was ist das? Ich muss, wie schon erwähnt, noch ne Menge lesen bevor es losgeht


das is dass Stepping, steht auf der CPU drauf!!!




Auf meiner CPU steht das gleiche Stepping drauf! Ich sollte mich also freuen was? Ist das sowas wie beim Athlon die herstellwoche oder kann man mit dem Stepping irgendwie rumhantieren oder wie oder was?

In dem AMD Guide steht nix übers Stepping  

Gruß
pmiNSaNe Erstellt: 16:15 am 3. Jan. 2007
das ist normal ^^ die haben das am 30. rausgeschickt und den rest übernimmt die dhl...
eigentlich war das ja die arbeit der dhl
bei alternate dauert das ganze auch immer nur 3 tage ^^
selbst bei norks-it geht das nach 2 tagen
k3im Erstellt: 15:37 am 3. Jan. 2007
Kewl!

Am 30.12.06 bei Compuland den Opti bestellt! Das war am Samstag. Heute, am 3 Januar, und der 1 Januar war ja zudem noch Feiertag, kommt das Teil an!

Ich bin mal schwer begeistert! Leider hatte ich die Kohle für das Nachnahme Päckchen net da, aber ich gehe davon aus das man mir das richtige geliefert hat! Wenn nicht werde ich es Nachher sehen!

Also wenn die Lieferung korrekt ist kann ich nur sagen :thumb:@Compuland.