Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kuranai Erstellt: 16:23 am 12. Dez. 2006
Das benutz ich im Moment...

Dadurch gibt es dann aber fünf Spannungen. Wenn die Hardware grade Lust hat geht sie auf 1,3 oder 1,45 und nach ein paar Sekunden (ich weiß dass man das Intervall einstellen kann) regelt ChristalCPUID dann zurück...oder auch nicht.

Mein Problem ist dass das Ding im Akkubetrieb sowieso auf 6,5 bleibt. Das schafft er auch mit 0,9 statt 1,3V, also wäre es mir am liebsten ihn auf 1Ghz@1,00 ö.Ä. fest zu legen.
Subseven Erstellt: 16:05 am 12. Dez. 2006
Kannst aber auch CrystalCPUID nehmen damit geht das auch schön
spraadhans Erstellt: 15:44 am 12. Dez. 2006
kommt drauf an, was es für eine cpu ist.

probiers mal aus, das dürfte ja bei einem xp-m auch per software gehen (8rdavcore)
Kuranai Erstellt: 15:17 am 12. Dez. 2006
:thumb: edit: "power-now" :godlike:
spraadhans Erstellt: 13:36 am 12. Dez. 2006
also speedstep ist nicht bei amd
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kuranai Erstellt: 13:34 am 12. Dez. 2006
Mahlzeit!

Ich würde meinem Notebook gern ne geringere Default V-core verpassen.

Was wird mein Targa Visionary XP aber dazu sagen, wenn ich per Brückenmod aus 1,45V z.b. 1,30V mache?

Funktioniert das überhaupt? und was für Speed-step Spannungen krieg ich dann?

btw. Frisst das Asus A7N8X mobile CPUs ?

besten Dank schonmal...
×