Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nirvana2506 Erstellt: 22:03 am 5. Dez. 2006
danke mal für deine antwort..

also derzeit hab ich beim asrock fsb 209+ram synchron...das problem ist, dass ich den prozessor nicht weiter als 2300mhz stabil bekomme..keine ahnung woran das liegt..weiters kann ich beim asrock fsb 200mhz vergessen, da dann nix geht..sobald man aber übertaktet (auf 209 eben) geht es..alles unter und über fsb 209 führt zu grafikfehlern..fsb 166 geht auch stabil nur da bin ich dann wieder langsamer unterwegs..mfg
Beomaster Erstellt: 21:52 am 5. Dez. 2006
Negativ, ergibt sich auch FSB, Teiler sollten 3, 4 und 5 sein, ob es auch die 6 gibt, wie beim ASRock glaub ich nicht da FSB 200 nicht offiziell unterstützt wird
vielleicht erziehlst du damit bessere Leistungen als auf dem ASRock bei gleichen Einstellungen, aber da das ASRock FSB 200, und das MSI nur 166 kann...
Performance und Stabilität sind sehr gut
kommt auf die Einstellungen an, wenn du mit mehr als FSB 180 unterwegs bist auf jeden Fall mit dem ASRock
nirvana2506 Erstellt: 21:05 am 5. Dez. 2006
hallo leute!

hab heute von einem freund ein msi kt4 ultra mainboard bekommen...in meinem derzeitigem pc ist ein amd mobile barton 2500+@3400+(multi geht bis 14) mit einem asrock k7vt6 und 1 gb ddr 400 ram..das msi board bietet bei weitem mehr bios einstellungen und wäre mir irgendwie lieber als mein asrock..

meine fragen:
1. hat das msi board einen fixen agp/pci teiler?
2. könnte ich mit dem msi board bessere taktraten als 2300mhz erreichen? das msi board hat nämlich nur fsb 333
3. hat jemand auch so ein msi board?wenn ja, berichtet mal wie es so ist was gesamtperformance und stabilität betrifft..
4. wäre ich mit dem msi board oder mit dem asrock board besser dran?


das wärs mal fürs erste...ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen..mfg

(Geändert von nirvana2506 um 21:13 am Dez. 5, 2006)
×