Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
luis Erstellt: 0:40 am 24. Nov. 2006
Danke erstmal , morgen krieg ich das Ding .
Werde berichten .....

Gruß

Luis
VoooDooo Erstellt: 10:06 am 23. Nov. 2006
den CoolnQuiet Treiber kannst du drauf lassen, und das was Beo gemeint hat is der Dualcore Optimizer!!!
luis Erstellt: 0:40 am 23. Nov. 2006
hab gesehen dass es einen Dualcore optimizer gibt -- gleich gezogen .
Muss ich den AMD ( Cool n Quiet ) treiber deinstallieren , oder lassen ?
Danke
Gruß
Beomaster Erstellt: 0:37 am 23. Nov. 2006
musste ma guggn wasses auf der AMD Seite so gibt, neben dem C&Q Treiber solls wohl auch nen X2 Treiber geben, weil sonst einige Anwendungen langsamer sein sollen, als mit nem vergleichbaren SC
luis Erstellt: 0:26 am 23. Nov. 2006
Hallo ,

ich wollte mich mal im Vorfeld erkundigen ob ich für meine Morgen eintreffende CPU einen anderen CPU treiber oder sonstige Software brauche .
Ich habe aktuell den 1320 er AMD Treiber drauf .

Danke Euch

Gruß

Luis