Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
caustic Erstellt: 5:27 am 29. Nov. 2006
zu Prime95 und voller Systemlast.
Prime95 lässt sich nur zwei mal starten, wenn es auch zweimal in zwei verschiedenen Ordnern liegt.
Wenn man das hat, kann man es direkt in den Ordneren per doppelklick starten und dem jeweiligen Prozess in den Primeoptionen einen CPU Kern zweisen, danach kann der Test gestartet werden und es sollten beide CPU Kerne voll ausgelastet werden.
Gruß
caustic
CMcRae Erstellt: 6:40 am 28. Nov. 2006
thx
moskito99 Erstellt: 23:22 am 27. Nov. 2006
naja...

google mit "+orthos +cpu +download" is vll zu viel verlangt...-)

download gleich beim ersten link..

Suche bei Google...
CMcRae Erstellt: 14:36 am 26. Nov. 2006
haste mal ein link...hab schon google eingegeben...allerdings brigt er lauter orthopädische sachen und praxen her....naja irgendwie nicht das richtige...

das es so ein prog ist dacht ich mir auch schon beo...aber ich wollte eigentlich ein link....habe wohl in rätseln gesprochen..
Beomaster Erstellt: 2:52 am 26. Nov. 2006
Orthos isn Prog, ähnlich wie Prime, mit dem man die CPU mal so richtig heizen kann
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 21:21 am 25. Nov. 2006

nimm einfach "orthos" ... is einfacher



was meinste damit ivi???
moskito99 Erstellt: 22:26 am 22. Nov. 2006

Zitat von VoooDooo um 21:44 am Nov. 22, 2006
und das unter Prozesse nur 50% pro Core angezeigt werden ist normal, wenn du im Reiter Systemleistung schaust sind beide Cores voll ausgelastet!!!



nur ums zu erklären, bevors wieder keiner versteht so wie vorn paar wochen...

50% pro core deshalb, weil 100% systemleistung bedeutet, dass beide kerne ausgelastet sind. somit verbraucht jeder prime prozess 50%....weil 50% + 50% ergibt 100% systemleistung...
VoooDooo Erstellt: 21:44 am 22. Nov. 2006
und das unter Prozesse nur 50% pro Core angezeigt werden ist normal, wenn du im Reiter Systemleistung schaust sind beide Cores voll ausgelastet!!!
IVI Erstellt: 21:43 am 22. Nov. 2006
nimm einfach "orthos" ... is einfacher
Subseven Erstellt: 21:22 am 22. Nov. 2006
Dualprime? also die Anwendung 2mal starten und dann die eine Core#0 und die anderen Core#2 zuweisen.
×