Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Memie Erstellt: 13:40 am 22. Nov. 2006
aber soviel wie ich weiß soll der doch bei 600MHz mit 2.5-8-8-10 laufen und beim DFI Board sogar mit 1T.
bei anderen geht das doch auch.... warum net bei bir?! =(
jabberwoky Erstellt: 13:01 am 22. Nov. 2006

Zitat von Memie um 12:48 am Nov. 22, 2006
wat is den besser 1T mit280MHz oder 2Tmit 300MHz



hab ich noch nicht getest uind kann ich leider auch nicht mehr testen, da ich den gskill pc4800 verkloppt habe. aus dem bauch raus würde ich mal sagen, das 280 mit 1 t performanter ist.

was ist mit 3.0,4,4,8 1T schon probiert?


Zitat von Memie um 12:48 am Nov. 22, 2006

PS.: die CPU hab ich down getaktet... schaut ihr euch das Bild denn nicht an??????



doch, aber was sollen wir da feststellen. ausser das du zum testen des rams die cpu über den multi runtergetaktet hast. willst du da jetzt ein lob für, oder wie soll ich das ps: verstehen.
Memie Erstellt: 12:48 am 22. Nov. 2006
CPU augeschlosen
RAmteil ausgeschlossen
Vdimm ausgeschlossen


wat is den besser 1T mit280MHz oder 2Tmit 300MHz

PS.: die CPU hab ich down getaktet... schaut ihr euch das Bild denn nicht an??????
jabberwoky Erstellt: 9:52 am 22. Nov. 2006
versuch mal 3.0,4,4,8

musste ich bei meinem gskill auch einstellen um 300 stabil zu bekommen. mit 2.5 ist es defininitv nicht gegangen.

teste den ram zuerst mit memtest86, kannste übers bios einschalten, bevor du prime testest.

ich weiss nicht welche vdimm du eingestellt hast, aber weiniger ist hier mehr. meine tccd liefen am besten bei 2.8v.

(Geändert von jabberwoky um 9:53 am Nov. 22, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 8:18 am 22. Nov. 2006
Mal CommandRate 2T versucht?

Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 7:00 am 22. Nov. 2006
vielleicht das falsche bios....vielleicht falsche timing einstellungen....vielleicht mag da board oder die speicher nicht mehr...vielleicht gehts bei der cpu nicht mehr....wer weiss.....da gibts nur eins...ausprobieren..wobei 280 auch nicht schlecht ist
Memie Erstellt: 2:52 am 22. Nov. 2006
Moin,

ich hab da ein kleines Prob mit dem RAm der will nich über 280MHz

Technische Daten:
DFI LAnparty UT SLI-DR Expert
2x 512 MB OCZ PC4800(600MHz) Platium Elite Edition EL (TCCD garantiert)
AMD Athlon 64 3700+ San Diego

könnt ihr mir sagen wo das Prob ist?
×