Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 19:28 am 13. Nov. 2006
Ich kann Dir nur empfehlen: Bleib bei Deiner Kombination oder wechsle gleich die Plattform (Sockel AM2 oder 775)!

Alles andere ist Geldverschwendung für ein paar % CPU-Leistung, die man selten auch spürt...

Eventuell gebraucht noch, wenn Du den Sempron gut los bekommst, aber bitte nicht 300,- für diese CPU investieren!
Redirion Erstellt: 19:05 am 13. Nov. 2006
ich würd mir keinen ML kaufen.. nimm n MT! das sind die neueren mit 10w weniger Verlustleistung.
http://geizhals.at/eu/a197910.html  der hier z.b. ist im Gegensatz zu deinem sogar lieferbar

beachte aber, dass bei Turions KEIN Heatspreader dabei ist. Du müsstest also ggf. deinen Kühler modifizieren bzw. sehr auf die Kühlerwahl achten.
kammerjaeger Erstellt: 18:45 am 13. Nov. 2006
Zu dem Preis lohnt es definitiv nicht, nur wenn Dunihn gebraucht für ca. 100-120,- bekommst. So viel schneller ist er nicht...
Und wie weit er geht kann Dir keine genau sagen. Mit Pech ist bei 2,6GHz Schluß, mit Glück machte er auch 3GHz.

budweiser1711 Erstellt: 18:30 am 13. Nov. 2006
Habe diesen Prozessor gefunden: Turion

Ich weiß, dass er sau teuer ist und ich weiß auch, dass das Aufrüsten von S. 754 Boards keinen Sinn mehr hat....:thumb:

Aber: Würde es einen großen Unterschied machen, wenn ich meinen Sempron 3100+ gegen diesen ersetzen würde???Immerhin hat er ja 4x so viel Cache und ca. 33% mehr Mhz.

Könnte man diesen eventuell(wenn ich einen guten erwische) auch über 3Ghz takten????Hat wer Erfahrung mit mobile Turions???

Und ja: Mein Sempron 3100+ läuft im Moment mit 2,55Ghz..

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 18:31 am Nov. 13, 2006)
×