Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sonoio Erstellt: 18:11 am 27. Okt. 2006
Hallo,

ich bin Besitzer des MSI Mainboards K8T Neo2-F V2.0 mit VIA K8T 800 Pro Chipsatzes mit Athlon 64 3000+ Prozessor
Nun zu meinen Problem:
Wenn ich den FSB auf 225 setze dann spinnt das Onboard SATA Bios irgendwie rum und zeigt mir bei meiner Festplatte irgendwelche kryptische Zeichen beim hochfahren >.> Sprich:Mein Windows startet nicht mehr
Habe schon alles versucht doch weder BIOS Update noch Erhöhung der VCORE behebt das Problem

Wäre echt super wenn jemand Rat weiß

Danke :godlike: