Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 13:25 am 14. Okt. 2006
wenn ich dein verkaufstopic des speichers im sbt so sehe evtl. ja auch früher

mfg BlackHawk
MisterY Erstellt: 13:19 am 14. Okt. 2006
ich weiß, dass es noch kein Dualchannel ist. kommt zu weihnachten

BlackHawk Erstellt: 13:04 am 14. Okt. 2006
wenn ich das richtig sehe hat mistery ja noch nichtmal dual channel - sprich 2 module sondern nur 1 x 1024mb. das macht dann also durchaus nochmal ne ecke weniger leistung im zusammenspiel mit all den o.g. fakten - auch wenn dual channel maximal 5-10% (effektive leistung) bringt

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:05 am Okt. 14, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 1:27 am 14. Okt. 2006
So groß ist er auch nicht, daß ein Wechsel gerechtfertigt wäre.
Was aber bei THG sehr verfälscht ist, sind die Vergleiche zum PC400, weil man dort Speicher mit 2-2-2-5 1T eingesetzt hat. Normalerweise liegt selbst DDR2 667 minimal über DDR400...

MisterY Erstellt: 1:12 am 14. Okt. 2006
wenn man sich das hier anguckt Klick mich ist der unterschied aber eher minimalst

Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 11:23 am 13. Okt. 2006
hmm ich glaub, ich hol mir DDR2-800
Gibtnix Erstellt: 11:18 am 13. Okt. 2006
und bei dem Takt gibts keinen Teiler bei dem 333 bzw. 166 MHz rauskommen. Da wäre nur 8 (=302 MHz) oder 7 (= 344 MHz). Ein zu hoher Takt wird vom BIOS aber vermieden und daher kommen die 302 MHz bei dir. Wenn du einen CPU-Takt hättest bei dem es einen Teiler gibt, der genau 166/333 MHz zu Stande bringt würde das BIOS diesen aktivieren bei der DDR2-667 Einstellung:thumb:
MisterY Erstellt: 11:08 am 13. Okt. 2006
2414mhz
Gibtnix Erstellt: 10:58 am 13. Okt. 2006
wie hoch ist denn dein CPU-Takt?
MisterY Erstellt: 10:46 am 13. Okt. 2006
so, hab ihn auf DDR2-667mhz gestellt.

resultat: das selbe

bildschen von CPU-Z

Klick

(Geändert von MisterY um 10:47 am Okt. 13, 2006)
×