Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
moskito99 Erstellt: 13:13 am 1. Okt. 2006
das netzteil vom shuttle ist gut genug für 2600mhz mit ner 1900xt oder ner 7900gto..

shuttle gefällt mir besser und ist ne ecke kleiner. platz ist ausreichend für fast jede doppelslot karte....

ging nicht drum welchen tower man kauft, sondern ums overclocken vom sn27p2...-)
kammerjaeger Erstellt: 12:26 am 1. Okt. 2006
Über 400,- für ein Barebone? Da würde ich dann doch eher auf ein X-QPack setzen, den es ab 80,- inkl. NT gibt. Der ist zwar etwas größer, aber dadurch hast Du mehr Platz für die GraKa (wichtig bei einigen 2-Slot-Modellen), kannst jedes mATX-Board einsetzen und das NT beliebig tauschen....

moskito99 Erstellt: 11:41 am 1. Okt. 2006
Vielleicht finden sich ja ein paar die diesen netten Barebone einsetzen..Erfahrungsaustausch bzgl. Takten, Temps und Lautstärke wäre interessant...

Schickes Design + NForce 570 Ultra...das ganze mit nem am2 sockel..

Der Link zum SN27P2



(Geändert von moskito99 um 11:42 am Okt. 1, 2006)


(Geändert von moskito99 um 11:43 am Okt. 1, 2006)
×