Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 4:25 am 1. Okt. 2006
Probier mal aus, ob Du mit RMClock oder CPUMSR mehr Saft geben kannst. Dann einfach mit niedrigerem Multi starten lassen, so daß erst im Windows unter Last mit max. Multi gearbeitet wird. Bei einigen Boards funktioniert es...

Schermi74 Erstellt: 20:34 am 30. Sep. 2006
Sry, hab auf Speedys Topic geachted, dachte 2700 mit 1,4 V.
2900 mit 1,45 könnten drin sein wird aber eng.Wie gesagt meiner schaft mit 1,40 V gerade mal 50 MHz mehr
frank1 Erstellt: 20:06 am 30. Sep. 2006
hi Schermi74,
warum sollte meiner nicht so gut laufen wie deiner? der macht doch auch die 2900 mhz mit 1,4..Ach ja hab nen E4 der sollte das schon schaffen, zumal ich ja auch ne wakü hab und er max 40 grad last wird.Ausgelesen mit everest ultimate.es ist der wert der cpu diode.

da geht noch was.lol

mfg

frank
Schermi74 Erstellt: 16:11 am 30. Sep. 2006
Ich glaube auch 2900 mit 1,45 ist zu hoch gegriffen.Meiner lauft @2850 mit 1,35 und mit 1,40 schafft er gerade mal 50 MHz mehr bei 2920 booted er schon nichtmehr.
frank1 Erstellt: 16:05 am 30. Sep. 2006
hi Kauernhoefer Speedy ,
also der geht auch noch mit den 1,4 höher nur stürzt er hin und wieder ab ,und das liegt denke ich am den spannungs schwankungen.Und wenn ich mit bios 1,45 geben könnte und er dann zwischen 1,42-1,45 schwankt könnte es schon was bringen.

MFG

frank1
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:14 am 30. Sep. 2006
Wenn er mit 1,40V 2700Mhz macht geht er mit 1,45V sicher keine 2900!  0,05V mehr wird dir schätzungsweise 50-100Mhz mehr stabil bringen.
Schermi74 Erstellt: 12:48 am 30. Sep. 2006
Gibt es nicht such auch eins für mein Dual SATA 2 das einzige was du machen kannst ist ein Mod, weiss aber nicht ob er auch beim VSATA geht.
Aber schau mal bei OCWorkbench da gibt es eine Anleitung, hab jetzt leider keine Zeit zum nachsehen.
frank1 Erstellt: 11:36 am 30. Sep. 2006
Hi suche Für das ASRock 939 DUAL- VSTA ein bios wo ich meiner CPU mehr als 1,40 volt geben kann.Hab jetzt das 1.20 bios von asrock drauf.Cpu geht ohne vcore erhöhung auf 2700 stabil.Da aber das Asrock bei mir etwas untervoltet 1,36-1,40 werden angezeigt, denke ich das es mit 1,45 vcore noch bis 2900 MHZ geht.

Wer hat nen bios oder nen Link für nen übertakter bios für mich?

MFG

frank1
×