Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mxpx Erstellt: 18:26 am 10. Okt. 2006
2400  reicht.. Höher merkst du nach meiner erfahrung nur Messbar in Zahlen was.. Aber spürbar in der performance z.b beim spielen ändert sich nichts... Is doch wurscht. Ich hätt würd gern 10000Mhz im CPU-Z stehn sehn, aber was bringts? LoL
maniac x Erstellt: 11:09 am 10. Okt. 2006
:moin:

Hab auch so ne be***issende Krücke... A64 3200+ Venni E6
Das Teil packt grad mal die 2400 mit 1,44V.
2500 is erst mit rund 1,52 drinn minimal...
*urx*
Beomaster Erstellt: 8:42 am 10. Okt. 2006
achja, das muß mir jemand auch mal erklären, hatte die CPU ja mal mit Tauschabsicht auf Arbeit geschleppt, war leider kein 6400er mehr da, und 6300er oder 6600er war auch nicht drin
naja, meinen 6400er wieder eingebaut, was komisch ist, ich will nicht euphorisch sein, mittlerweile läuft Prime mit 2960MHz ohne Spannungserhöhung durch, ich kapiers einfach nicht!
Pornhulio Erstellt: 3:05 am 10. Okt. 2006
mein 3500+ newcastle hat auch stepping 0
geht auch max 2500 mhz
BlackHawk Erstellt: 10:24 am 4. Okt. 2006

Zitat von Beomaster um 12:17 am Okt. 3, 2006
... wie mein Allendale 6400 der mit Standart nichma 2666 schafft


hmm.. :noidea:

was ist denn das für eine cpu? das ist ja der schlechteste core 2 duo den ich je gesehn bzw. von gehört habe... :lol:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 12:17 am 3. Okt. 2006
... wie mein Allendale 6400 der mit Standart nichma 2666 schafft
kammerjaeger Erstellt: 9:19 am 3. Okt. 2006
Richtig. Und bei Intel hättest Du genauso eine Gurke erwischen können...

Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:33 am 3. Okt. 2006

Zitat von LANG3R um 2:09 am Sep. 30, 2006

Zitat von BlackHawk um 19:02 am Sep. 29, 2006
und mit weniger geht es nicht? dann ist es mit ziemlicher sicherheit die cpu - so leid es mir tut

mfg BlackHawk




nein weniger geht wirklich nicht

da hab ich wohl den beschissesten cpu der welt erwischt "normalerweise müsste man solchen schrott bei amd:rocket: aufn tisch knallen:hell::hell::hell::hell:".

wenn keiner mehr ne lösung hat

hätte ich mir nur ein pentium gekauft ^^




(Geändert von LANG3R um 2:13 am Sep. 30, 2006)


Was für eine Aussage :blubb: :buck: . Vielleicht solltest du mal die Meßlatte etwas tiefer ansetzen. Die Hersteller garantieren (egal ob Intel o. AMD) das die Prozessoren zuverlässig innerhalb der angegebenen Spezifikationen laufen. In deinem Fall also mit 2200Mhz, alles was darüber geht ist Glückssache, das solltest du als Zugabe ansehen u. nix anderes Warum du dich hier so aufführst...:noidea: Noch dazu, dein 3500+ mit E3 Stepping ist auch nicht mehr der jüngste :lol: Es gehen nun mal nicht alle auf FX55, FX57 Niveau
HellerSebastian Erstellt: 3:21 am 3. Okt. 2006
Mein 3000+ der jetzt seit kurzem im zweitrechner steckt geht mit 1,7volt grad mal auf 2,33 ghz prime dafür rennt der 3700 im erstrechner mit 2940 mhz mit 1,5 volt und es würd noch a bisserl mehr gehen. Nun bin ich schon am überlegen ob ich nen 4400+ reintun soll aber irgendwie reicht die performance und ich  hab angst das ich wieder ne gurke kieg

schlechte cpu -> gute cpu -> schlechte cpu .... wer weis
BlackHawk Erstellt: 10:58 am 2. Okt. 2006
wie gesagt, wenn dir die leistung / das ergebnis nicht ausreicht verkaufe ihn und hol dir einen neuen. wobei, je nach graka, die leistung für das meiste ausreichen sollte

mfg BlackHawk