Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 23:16 am 20. Sep. 2006
So krasse MHz-Unterschiede kenn ich eigentlich nur vom Ram-übertakten. Da du aber die CPU ans Limt treibst tippe ich auf den dort integrierten Speichrcontroller. Ergo-->CPU am Ende :ocinside:
Compjen Erstellt: 20:42 am 20. Sep. 2006
wen du mehr willst--->Pinmod
ansonsten, super Ergebniss :thumb:
Schermi74 Erstellt: 20:27 am 20. Sep. 2006
Mehr Spannung kann ich nicht da dass board nur max 1,4 V macht
newatioc Erstellt: 17:38 am 20. Sep. 2006
Entweder ist der HTT am Ende, oder der Prozessor macht da zu.
Was hast du denn für einen Prozessor? 2900 MHz ist ja auch nicht wenig für einen Athlon64! Oh, hab grad gelesen, das er mit nem kleineren Multi über 300HTT..., dann würde ich mal sagen, der Prozessor macht zu, hast du es mal mit einer höheren Spannung versucht?
Schermi74 Erstellt: 14:58 am 20. Sep. 2006
:moin:

hab da noch ein prob:

Ich habe gestern versucht mit meinen 1,4 V noch etwas höher zu kommen und musste feststellen das er @ 2920 nicht mehr booted.
Das komische ist dass er @ 2900 noch primestable läuft.

HTref ist 290 (x10)
AGP/PCI-E fix ist an
HT auf 600
RAM läuft auf 133/266 (193 MHz, geht bis 230 MHz)
und das Board schafft mit Multi 9 über 300 MHz

Kann das die CPU sein oder stimmt da was anderes nicht?
×