Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 20:16 am 15. Sep. 2006
Was mich be der Datenbank wundert ich finde mich selbst nicht:noidea: oder ich bin einfach zu blöd dafür
NoBody Erstellt: 19:38 am 15. Sep. 2006
ja manche wollen auch "prollen" und schreiben z.B.: das sie einen Semron 3000+ also 1800MHz auf 3600MHz übertaktet haben...
Also es heißt ganz einfach wie Beo schon sagte:
def. standarttakt (z.B.2000)
oc. übertaktet (z.B.2900)
:thumb:
Beomaster Erstellt: 19:12 am 15. Sep. 2006
nein, du hast es richtig erkannt, da waren einige andere zu dumm es richtig einzutragen, die meinen wohl def 2083 und oc 2200

du hast alles richtig gemacht! :thumb:
Dreamtem Erstellt: 18:51 am 15. Sep. 2006
Hi,
ich habe einen AMD Athlon XP 2800+

def. 2083 MHz   momentan  läuft er mit 2349 MHz.

Ich wollte jetzt mal schauen was andere da so rausholen und in der OC-Datenbank vergleichen.
Ich find da aber nur so angaben wie def: 2800 OC: 3200. Wie ist das zu verstehen? Real takt oder 2800er läuft auf 3200er niveau? Dann wäre es doch besser genaue Taktraten zu schreiben !!!


Oder bin ich nur zu dumm eine Tabelle zu lesen?:noidea:
×