Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 16:49 am 10. Sep. 2006
Ich würde mal Prime starten und das ein bisschen laufen lassen, um zu sehen, welche Temps der erreicht (am besten mit Speedfan oder dem Monitoring Tool, wie z.b uGure von Abit auslesen) ich hatte bei meinem Freezer auch nen Schock bekommen: 32 Grad idle, und über 60 Prime...
aber vielleicht hast du ja einen besseren Kühler, ausprobieren kann mans immer.:thumb:
Baumann Erstellt: 16:47 am 10. Sep. 2006
alles klar mache ich.
kammerjaeger Erstellt: 16:29 am 10. Sep. 2006
Das mußt Du schon selbst ausprobieren, jede CPU ist anders....

Baumann Erstellt: 16:07 am 10. Sep. 2006
hallo.
wollte fragen wie hoch ich mit meinem 3500+ gehen kann.
habe einen freezer 64 pro der kühlt laut hersteller einen prozessor bis 5000+ sehr gut.
"wie hoch kann ich meine freq. drehen?"
hba ejetzt meine freq. auf 215 @2370mhz.(temp. 31°c)
vielen dank für hilfe
×