Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
URMEL Erstellt: 9:19 am 21. Nov. 2006

Zitat von Sunset um 11:45 am Nov. 19, 2006
ok den screen geb ich dir, des brauchts jetzt einfach fürs ego^^
soll ich mit digicam fotografieren damit dus mir glaubst? oder reicht ein windoof screen mit cbid?:thumb:

Bist noch dabei, den screenie "hinzubasteln" ???:lol:

edit: ach ja ich hab nen halbes jahr die richtigen einstellungen gesucht, kann sie dir ja auch mal geben ;-)

(Geändert von Sunset um 11:46 am Nov. 19, 2006)

Sunset Erstellt: 11:45 am 19. Nov. 2006
ok den screen geb ich dir, des brauchts jetzt einfach fürs ego^^
soll ich mit digicam fotografieren damit dus mir glaubst? oder reicht ein windoof screen mit cbid?:thumb:

edit: ach ja ich hab nen halbes jahr die richtigen einstellungen gesucht, kann sie dir ja auch mal geben ;-)

(Geändert von Sunset um 11:46 am Nov. 19, 2006)
partygott272 Erstellt: 15:05 am 15. Okt. 2006

Zitat von Sunset um 10:21 am Okt. 15, 2006
also ich hab mit dem standard bios schon 350 mhz ref. takt hingekriegt, wobei da mein ram langsam probleme macht es sei denn ich stell die timings wieder lockerer, was ja auch nichts mehr bringt...

ich denke bei diesem mainboard hängt es von den einstellungen ab wie man des bios benutzt und nich welches:thumb:



350MHz 1:1 zum Ram??
Davon möcht ich bitte einen Screen sehen :lolaway:


Ich glaube, dass ich weiß wovon ich rede, denn ich habe ca. 3 Wochen lang jeden Tag damit verbracht, die richtigen Settings zu suchen und haben dabei ca. 10 Bios-Versionen getestet.....also erzähl mir bitte nix von den "richtigen" Einstellungen :crazy: :blubb:
Sunset Erstellt: 10:21 am 15. Okt. 2006
also ich hab mit dem standard bios schon 350 mhz ref. takt hingekriegt, wobei da mein ram langsam probleme macht es sei denn ich stell die timings wieder lockerer, was ja auch nichts mehr bringt...

ich denke bei diesem mainboard hängt es von den einstellungen ab wie man des bios benutzt und nich welches:thumb:
partygott272 Erstellt: 16:58 am 14. Okt. 2006
Also bei mir gingen die GBHZ bis jetzt mit jedem Mod-Bios so hoch.....auch mit dem 704-2BTA :thumb:

Aber leider geht dann die CPU nicht mehr so hoch...das is ja das Prob dabei :blubb:

Aber ich werde demnächst nochmal testen, weil ich ja jetzt den X2 drin hab und nicht mehr den Opti...vlt. verhält es sich da anders (hoffentlich) .

Aber erstma kommt der 360er Radi rein und der Wa-Kühler für die Wandler...sonst ist da nicht viel mit OC :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zaphod B Erstellt: 11:08 am 11. Okt. 2006
Also ich hab mit den Mod Bios Versionen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das lezte original Bios von der DFI Seite läuft bei mir am Besten, leider aber auch nicht optimal.
Maddini Erstellt: 15:22 am 3. Okt. 2006
das is aber ein orginales.

es gibt ein mod bios mit dem man so hoch kommt.
Dragonheart69 Erstellt: 11:20 am 3. Okt. 2006
schau mal da  

http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=48994

:thumb:
Maddini Erstellt: 18:37 am 2. Okt. 2006
partygott

du sagtest einmal das du ein bios hast mit dme die gbhz bis zu 290mhz packen.

hast du das zufällig noch wo liegen??

darkcrawler Erstellt: 13:52 am 2. Okt. 2006
meine persönliche empfehlung für UCCs und CE-5:

704-2BTA