Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
efbiai Erstellt: 21:30 am 16. Aug. 2006
Ach ist eh ne alt Krücke wenns nicht geht fliegt se in Scheott :lol:
aber irgendwie doch zu schade um wegzuwerfen :thumb:
forsure Erstellt: 21:17 am 16. Aug. 2006
Nur, dass er dann einen neuen Bios Chip braucht, falls es nicht klappt :lol:
Subseven Erstellt: 21:13 am 16. Aug. 2006
Probieren geht über studieren:thumb:
efbiai Erstellt: 21:06 am 16. Aug. 2006
Hab des Rätsels Lösung..
Das ist ein fujitsu Board (deshalb auch das "F" am Ende der Board Bezeichnung) da sind die Werte alle fest. Da hlft nur ein Bios Update von einen "SE"Model. Wobei das icht unbedingt klappt.
Beomaster Erstellt: 17:21 am 16. Aug. 2006
-es könnte im Handbuch stehen wie man diese Optionen Veränderbar macht
-ein anderes Bios könnte abhilfe schaffen
-wenn gar nichts hilft bleibt noch auf der CPU malen oder Pinmod
Weniger Antworten Mehr Antworten
efbiai Erstellt: 14:50 am 16. Aug. 2006
Eben nicht.. hab ich versucht das geht nicht.
budweiser1711 Erstellt: 14:41 am 16. Aug. 2006
So weit ich weiß sollten diese Einstellungen erscheinen wenn du im BIOS Strg+F1 drückst.
Es sollte Frequency/Voltage control und Advanced Chipset features erscheinen....
efbiai Erstellt: 14:07 am 16. Aug. 2006
Ich habe hier ein Asus a7v600-f Board vor mir stehen und würde das ding gerne etwas übertakten.. allerdings sind die Funktionen im Bios nicht hinterlegt bzw. nich anwählbar.. wie war nochmal die Kombination um dies freizuschalten ?!:noidea:
Sollte ich erst ein Bios Update machen. Ist das eigentlich auch unter Windows machbar wie bei Abit z.B. oder nr mit Bootdisk.
×