Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragonair Erstellt: 19:09 am 29. Juli 2006
Es kommt ein Blue Screen und sagt das mein Bios nicht richtig ASPI Kompatibel ist (vorher mit dem alten Proz. Duran 700Mhz kamm die meldung nicht) und dann geht nix mehr habe schon alles versucht. Werde später mal den Kompletten Fehler Code rausschreiben. Kann nicht mal Win neu installieren.


mfg

Dragonair
Geldausgeber Erstellt: 10:15 am 29. Juli 2006
Sag doch mal bitte genau die Meldung die kommt.
Dragonair Erstellt: 3:00 am 29. Juli 2006
So jetzt habe ich es fast zum laufen bekommen jetzt kommt die meldung das mein bios nicht richtig aspi kompatibel wäre was ist das dann jetzt vorher mit dem alten prozi ging es ohne prob. oh man
Dragonair Erstellt: 23:20 am 28. Juli 2006
Hi

Habe mir ein Athlon XP Mobil AXMH2500FQQ4C - AQUCA 0311MPMW geholt aber leider läuft er nicht richtig auf dem Mainboard.

Habe schon alles versucht bekomme ihn einfach nicht zum laufen habe alles gemacht die standart einstellungen wären 14*133 = 2500XP (1862 Mhz) aber er zeigt mir nur 1400mhz an obwohl der speicher DDR400 ist und im Dual Channel läuft sind 2*256 dann steigt die temp ganz schnell nach oben bis ca. 80 grad obwohl ich nur 1.65V eingestellt habe. Habe das Bord in der Rev. D neuste bios ist drauf E1.6L bin mit meinem Latin am ende.

Bord

Also ich wäre für jeden tip dankbar.

lg Dragonair

(Geändert von Dragonair um 23:22 am Juli 28, 2006)
×