Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mony Erstellt: 2:48 am 23. Juli 2006
Hi
Ich werd mich mal umschauen, danke für alles, thread kann geschlossen werden.
Gruss, Mony.:thumb:
Schermi74 Erstellt: 20:44 am 22. Juli 2006
Kommt darauf an was du noch an Hardware hast.
Aber schau mal hier, vieleicht ist das was.Ist Asrock, für 18,- € kann man glaube ich nichts verkehrt machen.

Oh,hab gerade gesehen, ist PC Chips also doch nicht so dolle?



(Geändert von Schermi74 um 20:47 am Juli 22, 2006)
mony Erstellt: 18:24 am 22. Juli 2006
Danke Leute fur die Tipps, jetzt weiss ich was ich wissen wollte. Ausser stellt sich noch die Frage was wäre das richtige Board im µATX und ATX Format.
ueker123 Erstellt: 14:02 am 22. Juli 2006
Ansonsten wäre es gegangen.
Kauf die einfach hier im Forum für ein paar Euro ein neues Motherboard, am besten gleich eins, dass FSB 400 schafft.

Dann kannst du die Leistung der CPU nutzen und hast gleichzeitig einen höheren Speicherdurchsatz.
Schermi74 Erstellt: 12:41 am 22. Juli 2006
Hi,

die CPU ist mit gröster Warscheinlichkeit gelockt.Da kannst du leider garnichts machen.
Die einzige Chance wäre evtl. den mobile mod zu machen(L5 brücken verbinden, falls vorhanden, siehe malanleitung) und den FSB via Software anzuheben, wenn du das FSB 200 borad benutzen willst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
mony Erstellt: 12:11 am 22. Juli 2006
sorry, hier die 2. Zeile:

AQYHA0440FPMW

NT 460W
+3.3V/30A
+5V/40A
-5V/0.5A
+12V/18A
-12V/0.8A
+5V SB/2A
total power on +3.3V & +5V is 200W
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:37 am 22. Juli 2006

Zitat von mony um 0:17 am Juli 22, 2006
Also im Bios habe ich gar keine Option um Multi zu ändern, nur FSB.

CPU-Bezeichnung:

Model: AXDA3000DKV4D

SN: T123293J40172



Toll, genau die Zeile welche wichtig ist um dir genau zu sagen ob er locked ist hast du weggelassen :buck: Gib mal durch was in der 2.Zeile steht.


Und noch was, falls sich der Multi doch ändern lässt ist irgendwas am V-Core zu machen? Auf Kühlung achten?

Nein, solange du ihn nicht mehr V-core o. Takt belastest bleibt die Temp. etwa gleich.
mony Erstellt: 0:20 am 22. Juli 2006
Und noch was, falls sich der Multi doch ändern lässt ist irgendwas am V-Core zu machen? Auf Kühlung achten?
mony Erstellt: 0:17 am 22. Juli 2006
Also im Bios habe ich gar keine Option um Multi zu ändern, nur FSB.

CPU-Bezeichnung:

Model: AXDA3000DKV4D

SN: T123293J40172
Beomaster Erstellt: 0:13 am 22. Juli 2006
wenn es im Bios die Option gibt den Multiplikator zu verstellen, er aber trotz anderer Einstellung nicht übernommen wird, is die CPU locked, dann hilft auch kein Pinmod mehr
×