Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:42 am 6. Juli 2006
Das is nen Athlon 900 mit 9x100 256kB L2 Cahce der mit 1,75V läuft und maximal 90°C warm werden darf.
Je nach Board wärs ja ma nen Versuch wert bei dem Teil den Multi zu verringern (z.B. 7,5) und den FSB, wenn es eben das Board mitmacht, auf 133MHz anzuheben
falls es die CPU so nicht mitmacht mal 1,85V geben, solange das Board nicht sagt das die CPU über 60°C heiß wird
RaZZe Erstellt: 15:29 am 6. Juli 2006
:moin:,
ich bin neu hier,kenne euere seite aber nun schon mehrer jahre^^:ocinside:

also zu meinen problem:
ich habe letzend meine rumpelkammer aufgeräumt und ein prozi entdeckt.
es handel sich um einen:

(aufm DIE steht)
AMD Athlon
A0900AMT38
ADFAR 0040FPMW
92401750407


kann mir jemand sagen was dass genau für ein prozi is,wie ich ihn per bleistift trick übertakten kann,und wie weit er ungefähr geht!

ich danke euch!
×