Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 19:43 am 4. Juli 2006
den floppy anschluss hab ich auch net dran....nur den 4pin (hdd) ...
coolsn11 Erstellt: 19:01 am 4. Juli 2006
Meiner Meinung nach dient er zur allgemeinen Stabilisierung der Spannung. Wenn man ein gescheides Netzteil hat, muss man ihn nicht anstecken. Bei mir hats zumindest keinen Unterschied gmacht, von den Spannungswerten.
m0bbed Erstellt: 15:21 am 4. Juli 2006
Also dient der stecker nur zur stabilisierung der Grafikkarte oder? gut dann werd ich ihn halt anstecken. Ist halt wieder mit arbeit verbunden, da es ein echtes gefummle ist da ranzukommen. ausserdem sind alle kabelstränge sauber mit kabelbinder verlegt. Aber naja, was tut man nicht alles für den lieben PC.....:lol:
Gibtnix Erstellt: 13:10 am 4. Juli 2006
also die beiden anderen Stecker sind afaik für die Grafikkarte... also sowohl der Festplatten/CD-Rom-Stecker als auch der andere. Der ist übrigens ein stink normaler Floppy-Stecker:thumb:
Maddini Erstellt: 13:07 am 4. Juli 2006
steck ihn an, dann läuft das board stabiler :thumb:

der kleine is ein fdd stecker :thumb:

ich hatte mal das board nur mit den 24pin anschluss und den kleinen 4pin gleich daneben laufen gehabt. den molex und fdd hatte ich gar net an, aber irgendwofür werden sie schon gut sein :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
m0bbed Erstellt: 11:27 am 4. Juli 2006
Also ich meine den rechts neben der CPU!!! Der an dem Alu-Kühlkorper.....
m0bbed Erstellt: 11:26 am 4. Juli 2006
Hallo Leute
auf dem Bild seht ihr doch 4 grüne Punkte. Diese sind anscheinend für die Stromversorgung. Mich interessiert nun, ob der kleine anschluss (ich glaub das ist ein 4pin molex oder so) sehr wichtig ist, da mir aufgefallen ist, dass ich den gar nicht angeschlossen habe. Soll ich  ihn anschließen oder kann ich es lassen? bisher lief alles ohne probleme.....

Hier das Bild:
×