Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 18:50 am 30. Juni 2006
zumal man jetzt grad im sommer bei 1,55v schon sehr gut kühlen muss..
thax2k Erstellt: 18:42 am 30. Juni 2006
Mit 2,6GHz kannste doch zufrieden sein, die Venice gehen sowieso nicht ganz so hoch. Is ja eigentlich genug leistung für sämtliche anwendungen:thumb:
m0bbed Erstellt: 18:01 am 30. Juni 2006
Alles klaro, dann kann man nix machen!!
Trotzdem danke!!!

mfg m0bbed
Beomaster Erstellt: 17:26 am 30. Juni 2006
ja, is ähnlich dem 3200+ den ich mal hatte, 2,5GHz mit 1,55V :gulp:
buschmanoff Erstellt: 16:16 am 30. Juni 2006
ähnlich wie mit meinem venice 3200. Auf 2200 Mhz macht er auf 1,3 Vcore alles Primestable, ich komme aber mit 1,45 Vcore gerade mal auf knappe 2400. Mhz max., danach geht nichts mehr. Schade, aber kann man nichts dran machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 16:02 am 30. Juni 2006
Das ist halt so eine Prozessor spezifische eigenheit.
Genau wie bei meinem XP 2800+ bis 2400mhz geht der fast ohne Vcore erhörung (0,025) und die 2500 schafft er nicht ganz kurz voher ist bei 1,8V schluss (höher möchte ich auch nicht gehen)
An diesem Punkt ist dann wohl das Potenzial des CPU`s ausgereitzt
m0bbed Erstellt: 15:58 am 30. Juni 2006
Hallo,
nachdem mir bis jetzt immer in diesem tollen Forum geholfen wurde, nun mein neues Problem:
habe meinen Venice 3200+ auf meinem Dfi ultra-d mit standard Vcore auf 2500 MHZ stabil. wenn ich nun auf 260*10 will, muss ich die Vcore im BIOS auf 1.475V stellen damit er primestable wird. Das ist ja noch ok, aber sobald ich 265*10 einstelle reichen auch die 1.550 V im BIOS nicht aus. Nach ca 5 min bringt Prime Fehler. Mehr will ich auch nicht geben aus Sicherheitsgründen. Hat die CPU einfach nicht mehr Potential oder mach ich vielleicht etwas falsch???
PS: HTT Multi ist auf 3 und Ramteiler ist auch drinne

Habt ihr evtl ne Idee ?????
×