Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 17:44 am 12. Juni 2006
achso, mir war das neu:thumb:
IVI Erstellt: 17:30 am 12. Juni 2006
definiere "neu" ... mein 9NDA3J kann das seit dem inoffiziellen beta-bios vom september letztes jahren und seit dem offiziellen bios ausm oktober letzten jahren
is halt für leude, die meinetwegen DDR500 RAMs haben, aber net OCen wollen.
MrNico Erstellt: 17:30 am 12. Juni 2006
Das ist bei DFI mit Beta Biosen schon recht lange möglich.    
Gibtnix Erstellt: 14:52 am 12. Juni 2006
:moin:

Ist es neuerdings doch möglich, dass beim A64 der Speicherteiler kleiner als der CPU-Multi ist (und somit der Speichertakt höher als der Referenztakt)? In meinem DFi BIOS kann ich den Speichertakt jetzt nämlich auf 233 MHz einstellen und der liegt auch an, wenn der Referenztakt nicht erhöht wird (und das wird er defintiv nicht!).

Wäre ja schon was neues, bisher ging das ja nicht
×