Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 10:16 am 10. Juni 2006
und wenn schon, wozu den multi freischalten.

fsb rauf, 220 sollte das board schon packen, dann bist du bei ~ 2400, viel mehr geht eh' nicht (wenn überhaupt), es sei denn es ist ein gutes exemplar
ProfNuke Erstellt: 5:32 am 10. Juni 2006
11x multi

kann das jmd. bestätigen, dass man einfach die stelle auffüllt? hab gehört, dadurch würde ich das ding auf masse legen und dann gehts nicht mehr an!?
Kunkel Erstellt: 5:20 am 10. Juni 2006
problem: man muss sich ja den ganzen Thread reinziehen! Du könntest hier wenigstens eine zusammenfassug reinschreiben!

Ich weiß nicht ob es was bringt aber bei meinem Applebred brachte es was wenn ich die durchtrennte Stelle mit Silberleitlack befüllt habe. Ich denke du kannst es wenigstens mal versuchen. Wenn es nicht klappt bist du schlauer.

Was für ein Multi hat das Ding denn!? :noidea: ich kenn mich mit den teilen gar nicht mehr aus! :lol:
ProfNuke Erstellt: 1:07 am 10. Juni 2006
http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?p=849316#849316

bitte helft mir!!! könnt auch hier posten, müsst euch nicht bei kaltmacher registrieren. ich bin unter zeitdruck, morgen nachmittag muss alles fertitsch sein!!!

danke schonmal!
×